Du möchtest abnehmen?

Frustriert Dich Dein Bewegungsmangel? Nerven Dich die Pfunde auf den Hüften? Wäre es nicht ein tolles Gefühl in die alte Lieblingsjeans zu passen? Wir zeigen Dir mit unserem Fitness & Ernährungsprogramm, wie Du wieder in Deine Hose passt und dauerhaft Deine neue Form erhalten kannst!

 

Schnelle Lösungen und Diäten scheinen zwar verlockend, aber einer der häufigsten Gründe, warum Menschen ihren Pläne verwerfen, ist, dass sie nicht sofort Ergebnisse sehen - obwohl das regelmäßige Training und die gesunde Ernährung ihrem Körper gut tun. Die Veränderungen zeigen sich jedoch verständlicherweise nicht sofort. 

Kilos runter

Wenn es Dein Ziel ist ein paar Kilos abzunehmen, dann solltest Du dafür realistischerweise ein paar Wochen einplanen. Ernähre Dich mit unserer Hilfe ausgewogen und gesund, trainiere mit uns 2-3x pro Woche und Du kannst ca. 500g pro Woche verlieren. Zu einer gesunden Ernährung gehört weit mehr als das übliche Kalorien zählen. Eine wichtige Rolle spielt dabei die Zusammenstellung und die Zusammensetzung der Nahrungsmittel.

Und wenn der Hunger nagt?

Auch dafür haben wir Lösungen.... 

Straffer Bauch & Po

Fühlst Du Dich unwohl in Deiner Haut?

 

Das Schöne an Übungen, die die Körpermitte kräftigen, sind schnelle Resultate.

 

Nach nur 4 Wochen kannst Du zudem ein ganz anderes Fitness-Level erreichen.

 

Alles Dank Deiner trainierten Bauch- und Po- Muskeln.


 

Auf kompetente und perfekte Betreuung legen wir besonderen Wert. Bei uns findest Du fachkundige, lizenzierte Trainerinnen, die Dich professionell betreuen und fachgerecht durch Dein Training -und auf dem schnellsten Weg sicher und zuverlässig zu Deinem Trainingsziel- führen. 

 

Das unterscheidet uns von Fitness-Ketten, 08/15- Massenstudios und Billig-Discountern:

 

Qualität, Fachkompetenz, persönliche Betreuung in familiärer Atmosphäre und damit ein perfekter Partner um

- regelmäßige Bewegung in Deinen Alltag einzubauen und

 

- praxistaugliche Hinweise für gesunde und leckere Ernährung zu erhalten.

 

Lass Dich von uns beraten. Du hast nichts zu verlieren - außer ein paar Pfunde!