Neuigkeiten im iQvital Frauen Fit Mainz


Stellenangebot:


Ferienkursplan ab Mittwoch, 21.07.21


Die Infektionszahlen fallen, wir dürfen wieder aktiver werden und freuen uns über dieses positive Signal, hin zu mehr Normalität. Das sind Vitamine für die Seele. Dennoch sind einige Dinge zu beachten: 

- Kurse können im Studio wieder stattfinden (auch online via Zoom-App)

- Händedesinfektion am Eingang, ein Abstand von 3m ist erforderlich und die Maske darf erst am Trainingsgerät abgenommen werden

- Dusche und Umkleide darf jeweils nur von einer Person genutzt werden (Kommt am besten schon umgezogen zu uns)

- Ein tagesaktueller Negativtest ist derzeit noch unabdingbar. Gerne darf auch ein Schnelltest von zuhause vor Ort gemacht werden. Dieser Test ist nicht erforderlich für vollständig geimpfte und nachweislich Genesene 

- Wir dürfen die Räume nicht überfüllen, daher wird ein Training nur mit vorheriger Terminbuchung möglich sein.

Bei der maximalen Personenanzahl, die sich im Studio aufhalten darf, werden glücklicherweise vollständig geimpfte und nachweislich Genesene nicht hinzugerechnet.

 

Meldet Euch per email (info@iQvital-Frauenfit.de) oder via WhatsApp (Handynummer 0152 - 58 99 50 39) zu Eurem Wunschtermin an. 

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

Liebe Grüße

Euer iQvital-Team