Neuigkeiten im iQvital Frauen Fit Mainz


Endlich ist es soweit: Die Wiedereröffnung steht an.

Die Infektionszahlen fallen, wir dürfen wieder aktiver werden und freuen uns über dieses positive Signal, hin zu mehr Normalität. Das sind Vitamine für die Seele. Dennoch sind einige Dinge zu beachten: 

- Kurse können im Studio noch nicht stattfinden (weiterhin nur online via Zoom-App)

- Händedesinfektion am Eingang, ein Abstand von 3m ist erforderlich und die Maske darf erst am Trainingsgerät abgenommen werden

- Dusche und Umkleide darf jeweils nur von einer Person genutzt werden (Kommt am besten schon umgezogen zu uns)

- Ein tagesaktueller Negativtest ist derzeit noch unabdingbar. Gerne darf auch ein Schnelltest von zuhause vor Ort gemacht werden. Dieser Test ist nicht erforderlich für vollständig geimpfte und nachweislich Genesene 

- Wir dürfen die Räume nicht überfüllen, daher wird ein Training nur mit vorheriger Terminbuchung möglich sein.

Bei der maximalen Personenanzahl, die sich im Studio aufhalten darf, werden glücklicherweise vollständig geimpfte und nachweislich Genesene nicht hinzugerechnet.

 

Meldet Euch per email (info@iQvital-Frauenfit.de) oder via WhatsApp (Handynummer 0152 - 58 99 50 39) zu Eurem Wunschtermin an. 

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ab Montag, 31.05.21.

 

Liebe Grüße

Euer iQvital-Team


Functional Mix mit Nahid erstmals am 09.05.21 Sonntags.




Aktuelle Lage

Liebe Mitglieder, 

viele Einrichtungen waren verpflichtet ab 02.11.20 aufgrund der gestiegenen Infektionszahlen zu schließen.

Unter anderem betrifft der Beschluss der Regierung alle Sportstudios - und somit leider auch uns, obwohl wir alltäglich Menschen dabei unterstützen, gesund und fit zu bleiben. Zum Glück bleibt die Durchführung des Rehasports seitens Bund & Länder ausdrücklich erlaubt, da es sich hierbei um medizinisch notwendige Maßnahmen handelt.

 

Wir haben in den letzten Monaten Alles getan, damit Ihr Euch -auch trotz Corona- im Studio sicher und somit immer noch wohl fühlt. Um alle geforderten Auflagen zu erfüllen, haben wir immense Energie und Kosten aufgebracht. 

Wir hatten bis heute keine Infektion im Studio und für Alle, die dennoch lieber zuhause blieben, wurden sofort die vielen Online-Kurse ins Leben gerufen.

 

Die gesamte Situation stellt uns wieder vor Herausforderungen, die wir nur mit Eurer Hilfe meistern können.

Bitte lasst es uns wieder so regeln wie beim letzten Lockdown: Lasst die Abbuchungen nicht zurück gehen.

Ihr könnt während des Lockdowns uneingeschränkt zahlreiche Onlinekurse nutzen.

 

Danke für Eure Treue und Loyalität! Wir wissen das sehr zu schätzen! 

 

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bleibt vernünftig, aufmerksam und damit gesund!   

 

Euer iQvital-TEAM. 

 

PS.: Alle Zehnerkarten-Besitzer können Ihre Zehnerkarten nutzen oder sich in unserem Shop den "4 Wochen Onlinepass" für 35,00€ holen und damit am Onlinekursangebot teilnehmen.